Mittwoch, 21. September 2011

Der Vertrag ist da! :)

Naaa ihr. :)

Als ich heute von der Schule nach Hause gekommen bin und in den Briefkasten geguckt habe, steckte da ein großer Briefumschlag. Ich hab sofort an den Vertrag gedacht. Als ich den Brief dann rausgeholt hab, war da ein Stempel von Into drauf und da wusste ich, dass es der Vertrag war.
Was hätte es denn sonst sein sollen? :b
Erstmal hab ich mir den Vertrag durchgelesen und gesehen, dass nur ein paar Unterschriften darauf müssen und fertig! :) Natürlich vorher gründlich durchlesen, aber das hab ich ja getan und keine Probleme entdeckt. :)
Aber da meine Mutter das alleinige Sorgerecht hat, sind die einzigen die darauf Unterschreiben "dürfen" meine Mutter und ich. Aber darauf steht halt auch noch der Name von meinem Stiefvater, deswegen muss der Vertrag nochmal geändert werden...
Naja...bei Into geht das ja alles ziemlich schnell! :)
Nächste Woche, spätestens, ist dann, denke ich mal, der gültige Vertrag da! :)
Ich denke bis dahin sind wir auch soweit mit den Online Application Forms fertig! 
Das heißt, wenn alles bei Into angekommen ist, geht es los, mit der Suche nach der Gastfamilie und dem, ich glaube monatlichen, Newslink von Into! :) Ist halt so wie ein Newsletter zum Thema Auslandsjahr, mit Erfahrungsberichten und alles möglichem.
Dann steht alles richtig fest. :b

Das war's für heute erstmal.

See you,
Justiiiine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen