Mittwoch, 28. September 2011

doch noch bei anderen Organisationen bewerben?!

Naaaa! :)

Ich habe überlegt ob ich mich eventuell doch noch bei 2 anderen Organisationen bewerbe.
Ich bin zwar schon bei Into angenommen und habe auch immer noch ein gutes Gefühl, aber ich habe mir heute noch mal ganz viele andere Organisationen angeguckt und bin bei Stepin und Xplore hängen geblieben.
Die beiden haben mich jetzt doch noch angesprochen. Ich glaube, ich versuch es einfach mal, wenn die mich nicht annehmen, muss ich darüber ja auch gar nicht mehr nachdenken. Wenn die mich jedoch annehmen, dann muss ich nochmal gründlich überlegen mit welcher ich dann in die USA gehen werde.
Das Problem ist ja auch, dass ich meine ganzen Unterlagen, die ich vor einer Woche von Into bekommen habe, bis 17. Oktober ausgefüllt zurück schicken muss, dass heißt, bis dahin muss eine Entscheidung her.
Bevor ich mich bei Into beworben habe, sind mir diese beiden Orgas gar nicht so aufgefallen. Ich habe zwar schon sehr viele intensiv angeguckt, aber die beiden sind irgendwie an mir vorbei gegangen. :D

Naja...
Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß. :)

Bis dann,
eure Justine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen