Montag, 19. September 2011

Ein weiterer Schritt in Richtung Amerika

Hallo ihr Lieben ! :)

Ich habe heute meine Zugangsdaten für die Online Plattform von Into bekommen und muss dort halt die into Application Forms ausfüllen. Das ist ganz schöne Arbeit! :D

Ich hatte ja gestern erst mein Gespräch mit Into und habe erfahren das ich nach Amerika kann und das die mir halt in der nächsten Woche alles schicken werden und auf einmal war heute schon die E-Mail mit den Zugangsdaten da! :D Mega schnell! :D

Die Application Forms fangen ja damit an, dass man über sich was ausfüllt und dann geht es weiter über deine Impfungen und deine Zeugnisnoten der letzten 4 Jahre und dann die ganzen Sachen für die Lehrer und den Arzt ausdrucken, dann diese Sachen ausfüllen lassen, dann in die Application Forms übertragen und auch einscannen wegen der Unterschrift...Joa, das ist schon ganz schön viel . :b Und nicht zu vergessen: Alles auf Englisch! Das geht aber eigentlich :)
Habe erstmal überwiegend alles ausgefüllt, muss aber noch mal überarbeitet werden und die ganzen Unterschriften muss ich ja auch noch "sammeln". Wird also noch etwas dauern bevor ich das abschicken kann.
Bin jetzt gerade dabei einen Brief an eine Gastfamilie zu schreiben! Sollten so um die 300 Wörter sein. Und der kommt dann da auch noch mit in die Application Forms rein.

Ich melde mich wenn's wieder was neues gibt. :)

Bis dann,
eure Justiiiine :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen