Freitag, 30. September 2011

Eine andere Organisation

Ihr Lieben,
Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich werde nicht mit Into in die USA gehen, da nun doch einige Zweifel aufgekommen sind...
Ich werde mich jetzt bei ICX bewerben und hoffen, dass ich angenommen werde, da es eine wirklich gute Organisation ist, die viele Empfehlungen hat und es kaum negative Erfahrungen gibt.
Ich hatte ja vorher Xplore und Stepin in Betracht gezogen, bin davon auch immer noch überzeugt, aber da es bei Stepin etwas teurer ist werde ich nicht mit denen in die USA gehen. Bei Xplore...hmm..gibt es eigentlich keinen richtigen Grund warum ich nicht mit denen mache...:D
Aber ICX übertrifft halt alles, da sie eben total viele Empfehlungen und so gut wie keine negativen Erfahrungen aufweisen können. Dieses Peis-Leistungs-Verhältnis ist auch ganz gut!

Soo...Mehr gibt es auch bis jetzt nicht. :D
Ich werde mich wieder melden wenn ich neues weiß. :)

Bis dann,
Justiiine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen