Mittwoch, 19. Oktober 2011

ANGENOMMEN

Naaa ihr cuten. :))

Wie die Überschrift schon sagt:
ICH BIN BEI AIFS ANGENOMMEN! :)
Das ist so heftig cool. :D Ich freu mich sooo. :)
Ich bin ja zur Zeit bei meiner Oma und meine Mutter hat mich halt gestern angerufen und gesagt, dass der Vertrag und die Application da sind! Also heißt es: Am Samstag, wenn ich wieder zu Hause bin (, weil wir ja am Montag nach London fliegen!), wird der Vertrag unterschrieben und abgeschickt. Dann steht's richtig fest! Baaaaaaaaam. :D Dann muss ich nur noch die Application ausfüllen! Dauert zwar ein bisschen länger, da das ja die Unterlagen für die Gastfamilie sind, wo ich halt eintragen muss, was meine Hobbys sind, ein Brief an die Host Family schreiben, in dem ich halt ein bisschen mein Leben beschreiben soll, dann noch meine letzten Zeugnisnoten, ein Lehrergutachten, irgendwas vom Arzt etc., aber ist ja kein Problem, denn ich weiß genau, mit diesen Unterlagen wird die Gastfamilie gefunden und das ist mega cool! :D


Mein Vertrag, die Application & der Katalog von AIFS :))
(Sieht weniger aus, als es wirklich ist! :D -> die Application)


Sooo, jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand. :b

xoxo,
Jussi ♥

1 Kommentar:

  1. Hii :) ich habe gesehen, dass du dich AUCH :) bei aifs beworben hast :)
    Ich auch hier ist mein Blog :D vieleicht sieht man sich auf den VBT ;)
    LG

    http://usa-mit-lena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen