Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bruno Mars Konzert!

Naa ihr :)

Ich glaub ihr wisst das noch nicht, aaaaber ich gehe ja aufs Bruno Mars Konzert und in 10 Tagen ist es endlich! :D Maaaaan, ich freu mich schon sooooooo!
Am 15. Oktober um 20:00 Uhr in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena :)
Meine Mamiiii und ich fahren Samstagmorgen los. Wir kommen ja aus Bremen und da dauert das ja irgendwie 3 Stunden bis nach Oberhausen.
Und da wir noch ins Centro gehen werden, dass mega groooße Einkaufszentrum, müssen wir ja auch schon 'nen bisschen früher da sein. Woaah, da gibt es so viele coole Sachen *__* Ich freu miiich :D
Ich poste danach natürlich gaaanz viele Bilder und erzähl wie's war. :)

Morgen werde ich mich dann bei AIFS und ICX bewerben. Ich hoffe das die sich dann ganz schnell melden, weil ich endlich wissen will ob ich nach Amerika kann.

Okaaay, bis dann. :]
Justine ♥

1 Kommentar: