Dienstag, 27. Dezember 2011

USA Flagge

Hey ihr :*

So, jetzt folgt ein eher unnötiger Post, aber trotzdem hat er mit den USA zu tun. :)

Mir ist aufgefallen, dass mein USA Flaggen Post, gar nicht gepostet wurde. 

Also nochmal;

Ich habe am 5. Dezember endlich eine USA Flagge bekommen, unzwar im meinem selbstgemachten Adventskalender von meiner Mama. :)
Ich hab mich so gefreut! Sie ist so groß, dass sie meine halbe Wand über meinem Bett einnimmt! :D 
Hihi.
Dabei waren noch USA Ohrringe, also die sind Rund und dann ist da das Flaggen Logo drauf. Ich liebe sie. ;*

- Fotos folgen!


Sonst ist eigentlich nichts in Sachen Auslandsjahr passiert. 
Wie ich davor gepostet habe, ist meine Application ja endlich vollständig gewesen und ich wollte sie am darauffolgenden Tag abschicken, was ich natürlich auch gemacht habe! 
Also nochmal offiziell; Meine Application ist abgeschickt! :) 

xoxo, Jussi 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen