Samstag, 26. November 2011

Teilnahmebestätigung

Naa ihr lieben. :)

Ihr habt ja bestimmt mtibekommen, dass ich schon vor 2-3 Wochen den Vertrag an AIFS abgeschickt habe und immer noch nichts gehört hatte. Deswegen habe ich vor 2 Tagen eine E-Mail an die geschrieben, ob mein Vertrag angekommen ist und ob ich meine Application ein wenig später einschicken könnte, da mir noch die Unterlagen vom Arzt und von meiner Englischlehrerin fehlen. Sie haben gestern geantwortet und mir mitgeteilt, dass mein Vertrag gut angekommen ist und ich nun als Teilnehmerin in ihr High School Programm eingetragen bin. :)
Eine offizielle Bestätigung habe ich noch nicht erhalten, da ein paar Mitarbeiter zur Zeit im Urlaub sind und diese immer die Rechnungen zusammen mit der Teilnahmebestätigung verschicken. Aber dies sollte dann auch bald ankommen!:)
Zu den Application wurde mir nur gesagt, dass es kein Problem ist das diese etwas später kommen. Ich solle mir nur nicht zu viel Zeit lassen, da AIFS die auch noch prüfen muss, bevor meine Unterlagen in die USA geschickt werden.
Ich denke spätestens Ende nächster Woche werde ich die Application mit allem drum und dran wegschicken!

Okay, jetzt wisst ihr erstmal wieder das Neuste. :)
Bis dann, Justine ♥

______________________________________________________________________

P.S.: Das Lied höre ich zur Zeit rauf und runter, weil ich es so toll finde *___*
Man, ich liebe Bruno Mars! ♥


Donnerstag, 24. November 2011

Bilder - Nur mal so..

Hey ihr lieben!

Das hat zwar nichts mit meinem Auslandsjahr zu tun, aber ich habe gerade diesen Drang ein paar Bilder hier zu posten, weil ich sie total schön finde;

Twilight

Kristen Stewart & Robert Pattinson :))




Robert Pattinson :))

Kristen Stewart ♥




TAYLOR LAUTNER *__* ♥

He's hot. You know?!

Kristen & Taylor ♥

:))

Robert, Kristen & TAYLOR *__*

Twilight - Bella & Edward ♥♥♥



Breaking Dawn - Die Hochzeit - Bella :)

Bella & Edward - Bella ist schwanger :))


Edward, Bella & Renesmee. ♥

That's so cute ♥


Leighton Meester

Leighton alias Blair Waldorf mit Ed Westwick alias Chuck Bass in Gossip Girl ♥











Leighton mit Blake Lively :))


Selena Gomez




















Tuberkulosetest - Ergebnis

Hey ihr lieben!

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich nicht an Tuberkulose erkrankt bin - was eine Überraschung! :D
Das heißt alles ist gut und die US-Behörden, oder wer auch immer den Test verlangt, können beruhigt sein. :D

Mittwoch, 23. November 2011

Breaking Dawn & Das wunderschöne Lied


I will be brave, i will not anything take away what's standing in front of me. Every breath, every hour has come to this, one step closer.
_______________________________________________________________

Als ich am Sonntag in Breaking Dawn war, ist mir das Lied total aufgefallen. Es war so schööön.♥
Nachdem ich im Internet ein bisschen gegooglet habe, habe ich es gefunden. :)
Dann war ich soo glücklich. :)

Breaking Dawn ist echt ein richtig schöner Film!
Er ist so emotional und einfach nur schön und woaaah. :D ♥♥♥
Diesmal kann man nicht sagen, dass das Buch besser ist, da alles total gut umgesetzt wurde.
Ich liebe diesen Film einfach, wie die ganze Twilight Saga.
& Taylor Lautner liebe ich auch *____* :D ♥




*___________*
Er sieht einfach sooooo gut aus! :)) ♥

____________________________________________________

Neues wegen meinem Auslandsjahr gibt es gerade nicht.
Bin immer noch dabei die Application auszufüllen, die ich ja auch am Ende dieser Woche wegschicken muss...


xoxo,
Justine ♥

Freitag, 18. November 2011

kleiner Zwischenstand der Dinge & Tuberkulose Test

Naa ihr :))

Es gibt eigentlich nicht viel neues im Moment...
Den Vertrag habe ich ja schon vor ca. einer Woche abgeschickt und jetzt bin ich immer noch dabei, die Application auszufüllen. Allerdings muss die bis zum 30. in Bonn bei AIFS sein, das heißt, ich habe nur noch kommende Woche Zeit. Oh Gott...:D Naja...Ich muss noch die Bilder raussuchen und beschreiben, ein paar Fragen beantworten und das war's eigentlich schon...Das geht ja, ich denke das ist zu schaffen. :D Den Host Family Letter habe ich nun auch gründlich überarbeitet und somit ist dieser auch fertig. :) Wuhuu. :D
Dann muss ich nur noch die Unterlagen von meiner Englischlehrerin und meinem Arzt wiederbekommen...
Ich hoffe die schaffen das..Aber meiner Englischlehrerin habe ich das schon am Anfang dieses Monats gegeben, sie müsste also langsam mal fertig sein. Die Unterlagen vom Arzt kann ich zur Not ja auch noch nachreichen.

Zu den Unterlagen vom Arzt gehört auch der Nachweis auf ganz viele Impfungen, die ich Gott sei Dank alle habe :), und ein Tuberkulose Test. Den verlangen irgendwie die US-Behörden. Ja, den habe ich eben heute morgen machen lassen und das tat irgendwie weh. :D
Ich bin eigentlich gar nicht empfindlich, was Impfungen, Spritzen und so ein Zeug angeht, aber das tat weh. :D
Der hat irgendwie erst so einen kleinen Schnitt in die Haut gemacht, was überhaupt nicht weh tat und ich dachte schon so: Jaaa, der Schmerz ist vorbei! Aber auf einmal kam der da mit seiner Spritze an und drückt die mir in den Unterarm rein, was schon mal weh tat, und als ich dann die Flüssigkeit im Arm hatte, hat das so gebrannt! :o Ich dachte eigentlich das tut weh, aber das hat höllisch gebrannt! Maaan ey :D Aber nach 'ner Minute war der ganze Schmerz weg und alles war wieder gut. :D
Das sieht jetzt aus wie so ein Mückenstich :D...Da ist jetzt halt so ne Erhebung in der Haut. Wenn man dran kommt, brennt das noch ein bisschen, aber sonst merkt man gar nichts mehr.
Ich muss da am Montag nochmal hin, damit die dann feststellen können, dass ich nicht an TB erkrankt bin. :D

So das war's auch erst mal.

P.S.: Das Wochenende wird richtig gut. Morgen Abend habe ich Mittelball von meiner Tanzschule aus und Sonntag gehe ich erstmal ca. 10 Stunden ins Kino. :D
Jetzt denkt ihr bestimmt: Oh Gott, was will die denn 10 Stunden im Kino?! :D
Aber ich gucke eben alle Twilight Filme im Kino, plus den Neuen, also Breaking Dawn. :)) Wuiii.
Dazwischen sind natürlich Pausen und es gibt auch ein Buffet und so. Wird bestimmt gut. :)

Ich wäre heute auch so gerne in Berlin. Da ist ja heute die Deutschland Premiere von Breaking Dawn und Robert Pattinson und TAYLOR LAUTNER ♥♥♥ sind auch daaaaa. Ich will dahin!!!! Aber nein, das ist ja wieder so weit weg. Immer ist alles weit weg. Das ist so dooooof. :D

Gut, jetzt hab ich mich hier erstmal "ausgeschrieben". :D

See you,
Justine ♥

Mittwoch, 9. November 2011

Vertrag unterschrieben

Naa ihr lieben (:

Soo..Es ist vollbracht! :D Der Vertrag ist unterschrieben und nun steht es komplett fest, dass ich für 10 Monate in die USA gehen werde. Vor ca. 1 Stunde haben meine Mama und ich den Vertrag unterschrieben und morgen wird er dann abgeschickt, nach Bonn zu AIFS.
Eigentlich wollte ich ja, wie ich in irgendeinem Blogeintrag davor geschrieben habe, den Vertrag schon letzte Woche unterschreiben und abschicken, aber auf einmal war es schon Sonntag, dann wollte ich es Montag machen, dann Dienstag & dann eben heute, wo ich es dann auch endlich gemacht habe. ;D Irgendwie bin ich vorher einfach nicht dazu gekommen zu unterschreiben. :D
Aber jetzt ist ja fast alles erledigt. Morgen wird mein Vertrag schnell abgeschickt und dann muss ich noch die restlichen Application Sachen ausfüllen und dann bin ich fertig. Wuuuhuu. :D

♥ Justine

Sonntag, 6. November 2011

Fotos von London! :)

Eichhörnchen! Es hat wirklich gut gemodelt! :D

beim Buckingham Palace :)

Hard Rock Cafe ♥

London Eye :)

Big Beeeen :]

London Eye & Big Ben 

auf der Tower Bridge :)

Tower Bridge

Piccadilly Circus ♥

auf einem Boot vorm London Eye


Das Bild liebe ich ♥ Direkt unterm London Eye

London Eye bei Nacht *_*


Big Ben bei Nacht *_*


Jetzt weiß jeder das ich Zaubern kann :)) :D Gleis 9 3/4 aus Harry Potter ♥

Unser Taxifahrer meinte das Ding hinter mir sieht aus wie 'ne Gurke und seitdem liebe ich es :D

Mein neuer Freund!

Meine Mama & ich vor dem Christ Church College in Oxford, wo einige Szenen aus Harry Potter gedreht wurden. :)

Der Innenhof ♥

ein Gang :b


Die große Halle aus den Harry Potter Filmen. :]