Sonntag, 15. Januar 2012

Flugdaten & das Treffen in Hamburg

Hallo ihr lieben ;*

Ich habe heute bereits durch Zufall die Flugdaten erfahren;

31.07.
07.08.
21.08.
28.08.
05.09.

An einem von diesen Daten werde ich in einem Flugzeug nach New York sitzen und mein "Abenteuer Amerika" beginnt!
Dann geht es richtig los - Erst 4 Tage New York und dann werde ich für 10 Monate in einer Gastfamile leben, eine amerikanische High School besuchen und einfach den amerikanischen Alltag kennen lernen.
I'm so excited! :)

_____________________________________________________________

Heute war ja das Treffen in Hamburg mit sieben anderen AIFS'lern! 
Es war wirklich toll. Endlich ein paar mal besser kennen zu lernen und mit denen, die auch ein Auslandsjahr machen, darüber zu reden, war einfach richtig gut. 
Es hat einfach so viel Spaß gemacht! 
Um 14 Uhr haben wir uns in Hamburg am Hbf bei McDonalds getroffen und danach sind wir in ein Caffé gegangen, haben was getrunken und einfach nur geredet. Es war echt cool. 
Danach musste Laura auch schon wieder zum Bahnhof, deswegen haben wir sie dahin gebracht. Die Zeit verging einfach so schnell! Auf dem Weg zum Bahnhof habe ich dann noch eine "Free Hug" von so einem Typen bekommen! :D Da sind so Leute, die waren glaub ich so ca. 17 Jahre alt oder so, mit Schildern rumgelaufen auf denen "Free Hugs" stand und dann sind 2 Typen bei uns stehen geblieben und der eine meinte nur so: "Ihr seht aus, als ob ihr eine Umarmung wollt." und dann hab ich mir nur gedacht; "Was soll's wenn die's so nötig haben." :D Jedenfalls hat er gut gerochen. :D Als wir dann Laura beim Bahnhof abgesetzt haben, waren wir auch nur noch zu 7. Wir sind dann noch was essen gegangen, manche bei Subway und manche bei KFC und danach musste Ann-Kathrin auch los. Da waren wir nur noch zu 6. Schließlich sind wir zu Saturn gegangen und haben da noch coole Fotos mit den "Simpsons" gemacht. Es war wirklich lustig! 
Dann mussten Larissa, Lisa, Lea und ich auch schon wieder zum Bahnhof und Lena und Sven sind noch im Saturn geblieben, also waren wir nur noch zu 4. Am Bahnhof angekommen, musste Lisa dann auch schon wieder los und wir waren nur noch zu 3. Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, haben Lea, Larissa und ich uns in einen Fotoautomaten gequetscht und haben ein cooles Bild gemacht. Da das Bild solange brauchte, bis es sich entwickelt hat, musste Larissa dann alleine warten bis es aus dem Automaten kam, weil Lea und ich zum Zug mussten. 
Vorhin hat mir Larissa dann geschrieben, dass der Fotoautomat DEFEKT war! So eine Abzocke! Man schmeißt Geld rein, macht Fotos und bekommt NICHTS! Das machen die doch mit Absicht! :D 
Um 20 Uhr war ich dann zu Hause und es war ein richtig schöner und lustiger Tag und es war auch einfach toll, ein paar AIFS'ler mal besser kennen zu lernen! Wiederholungsbedarf ist angesagt. :))

Hier noch ein paar Bilder von uns;

Laura, Sven, Lea, Lena, Lisa, Ich, Ann-Kathrin & Larissa :)

Laura, Sven, Lea, Ann-Kathrin, Ich, Larissa, Lena & Lisa

Saturn!
Lea, Lena, Larissa, Ich & Lisa mit den Simpsons!



Sven, Lena, Larissa, Ich & Lisa

Lea, Lena, Sven, Ich & Lisa


xoxo,
Justine <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen