Montag, 2. Januar 2012

Neujahr - DIESES Jahr fliege ich in die USA!

Hey ihr lieben.

Erstmal euch ein Frohes neues Jahr! ;*

Oh mein Gott, es ist 2012 und ich kann sagen: "Ich fliege dieses Jahr in die USA!"
Es sind nur noch ca. 7 Monate, also in gut einem halben Jahr bin ich weg, denn irgendwann im August in DIESEM Jahr geht's los - Dann werde ich in einem Flieger nach New York sitzen, wo die meisten AIFS'ler die ersten Tage im sogenannten "Orientation Camp" verbringen werden. Abgesehen von dem vielen Sightseeing durch New York City, werden wir dort auch noch mal gut auf alles vorbereitet. Man könnte es auch als die Einführung in unser Abenteuer Amerika - die USA - sehen.

Jetzt, in diesem Jahr, geht's nun auch endlich richtig los - mit Infobriefen, Handbüchern, natürlich dem Vorbereitungstreffen etc.! Ich freu mich schon so darauf - Endlich die ganzen anderen AIFS'ler richtig kennen zu lernen und generell auf die Vorbereitung. :) Und auch darauf, monatlich (?) neue Infobriefe und sowas zu bekommen, sodass es immer etwas neues gibt. :)

So im April werde ich auch Anfangen, mein Abschiedsbuch rumzugeben, wo alle meine Freunde was reinschreiben sollen, was ich dann immer wieder in den USA lesen kann und wahrscheinlich im Flugzeug dann das erste mal lesen werde.
Vor meinem Abflug werde ich natürlich auch noch meine Abscheidsparty veranstalten, die ich noch ausführlich planen muss, denn ich will unbedingt, dass jeder meiner Freunde da ist, was nicht so einfach ist, denn manche fahren ja auch in den Urlaub. :/

In naher Ferne fange ich dann auch endlich meinen Videoblog an! :)
Meinen neuen Laptop habe ich ja schon, ich muss nur noch rausfinden, wie ich mit der eingebauten Kamera filmen kann, denn dafür muss noch irgendwas aktiviert werden, was weder ich, noch sonst einer in meiner Familie zur Zeit hinbekommt! Aber spätestens Anfang Februar sollte dann mein erstes Video auf YouTube hochgeladen sein - Den Link zu meinem Kanal werdet ihr dann noch bekommen. :)

Meine Weltentdecker - Unser Jahr hat begonnen. <3

So meine Lieben, das war's für's erste in diesem Jahr!
Weitere News folgen - bald auch aus den USA! :)

Justine <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen