Donnerstag, 14. Juni 2012

Aifs Trolley // Update

Hey ihr lieben!

Ich dachte es ist mal wieder Zeit für ein neues Update.

Also am 21. Mai kam der Aifs Trolley an! :)
Dieser wird uns ja von AIFS als Handgepäck zu Verfügung gestellt. Wir müssen den natürlich nicht nehmen, aber ich werde ihn auf jeden Fall als Handgepäck nutzen, denn der Trolley ist echt cool und total groß, was natürlich sehr praktisch ist. Dort ist sogar eine Laptoptasche drinne. Finde ich mega cool! Es passt einfach echt viel rein und man kann ihn ziehen, aber auch als Rucksack tragen. Praktisch! :D
Hier noch ein Bild:






Sonst gibt es leider nicht viel neues...
Eine Gastfamilie ist immer noch nicht in Sicht und ich habe zwar auch keine Lust mehr zu warten, weil ich endlich Gewissheit möchte, aber was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Ich sage mir immer, dass es ja "erst" Mitte Juni ist und die meisten Gastfamilien erst im Juli kommen, weil die Austauschschüler, die jetzt ein Jahr im Ausland waren, wahrscheinlich jetzt erst so langsam abreisen und sich dann eventuell die Gastfamilien von denen auf die Suche nach einem neuen Austauschschüler machen.

So lange ist es jedoch auch nicht mehr hin, denn ich habe nur noch maximal 83 Tage in Deutschland.
So have a look:

Tage bis zu den Abflugsdaten


31.07.2012 - 47 Tage
07.08.2012 - 54 Tage
21.08.2012 - 68 Tage
28.08.2012 - 75 Tage
05.09.2012 - 83 Tage



Kommende Woche tut sich jedoch endlich wieder ein wenig was, denn in 8 Tagen - also nächsten Freitag [22.06.2012] - habe ich, wie ich euch schon erzählt habe, meinen Termin in der Botschaft in Berlin für mein Visum! :)
Ich bleibe dann das Wochenende über auch noch dort und werde mir Berlin ein bisschen angucken, auch wenn ich dort schon 2 mal war, es ist immer wieder schön!

Ich melde mich dann bei euch, wie es in der Botschaft so war, also bis dann! <3
See ya,
Justine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen