Montag, 30. Juli 2012

Treffen mit ATS!

Hey :)

Mir ist aufgefallen, dass ich euch gar nicht von dem Treffen, was schon im Mai statt gefunden hat, berichtet habe! :o
Unzwar bin ich am 5. Mai wieder nach Hamburg gefahren, da dort ein Treffen mit anderen Austauschschülern statt gefunden hat. Diesmal nicht nur mit Leuten von AIFS, sondern von allen möglichen Organisationen. Es waren auch nicht nur Leute dabei, die in die USA gehen - wobei das schon der Großteil war - sondern auch einige die nach Kanada, Dänemark, Schweden und Spanien gehen! :) War ziemlich interessant auch mal mit Leuten zu reden, die nicht in die USA gehen und so auch mal andere Sichtweisen zu hören, nicht nur vom "American Way of Life."
Insgesamt waren wir 12, wobei eigentlich mehr zugesagt hattten... Wir haben uns um 14 Uhr am Hauptbahnhof getroffen und sind um halb 3 los gegangen, zu einem Café, wo wir ca. 2 Stunden einfach nur geredet haben und bisherige Erfahrungen und alles mögliche ausgetauscht haben. :)
Danach sind wir noch ein bisschen rumgelaufen, zur Alster runter und dann wieder zum Bahnhof, weil viele zu KFC wollten! Dann waren die meisten bei KFC und einige haben sich ein Eis geholt und dann saßen wir wieder, haben gegessen und uns ein wenig unterhalten. Danach mussten die meisten auch schon los, einschließlich mir.
Es war wieder ein sehr schöner Tag!

Bildeeeer:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen