Mittwoch, 22. August 2012

Erste Gastgeschenke & Vorbereitungen


Naa. :) 

Auch wenn ich noch keine Hostfamily habe, habe ich schon ein paar Gastgeschenke besorgt, da es ja jederzeit losgehen kann! 
Mit der Hoffnung, dass meine zukünftige Gastfamilie den Blog vorerst nicht findet, erzähl ich euch mal was ich bis jetzt habe und zeig euch Bilder davon. 

Ich habe ein typisches Kochbuch, mit deutschen Gerichten aber natürlich auf Englisch. Das was ich habe, heißt "German Cooking Today":



Ein Bildband über Deutschland "Beautiful Germany":



Typisch deutsche Musik, das Album von Tim Bendzko <3



Ein Kühschrankmagneten mit den Bremer Stadtmusikanten, dem Rathaus, dem Bremer Schlüssel und einer Deutschland Flagge drauf:



Einen Teddy von Steiff:



Ein Armband von Fossil, mit einem Herzanhänger (Ist schon eingepackt worden, daher kann ich nur die Verpackung fotografieren :D):



Ein Bettelarmband mit Anhängern (Schutzengel, Deutschlandflagge, Schmetterling mit USA-Flaggen-Muster):




Freundschaftspins Deutschland-USA:



Ein Kinderbuch über die Geschichte der "Bremen Townmusicians":



Eine Tasse von Werder Bremen, auch mit den Bremer Stadtmusikanten drauf:



& Ein Knautschball von Werder Bremen:



So, das sind meine bis jetzigen Gastgeschenke! :) Ich kaufe natürlich noch Süßigkeiten, also Milka, Haribo und co.! 


Wie ihr merkt, bereite ich mich doch schon ziemlich vor. Ich hab mir auch schon ein Deutsch-Amerikanisches Englisch Wörterbuch von Langenscheidt geholt, was ungefähr so groß bzw. eher klein ist, wie meine Hand. Also ziemlich praktisch und für Handtaschen geeignet! :b 

Dann habe ich mir noch sämtliche Kosmetik Artikel in klein gekauft. Also Shampoo, Deodorant, Zahnpasta etc., damit das weniger wiegt und auch weniger Platz im Koffer wegnimmt, denn das kann ich mir ja auch alles vor Ort in normaler Größe kaufen. 

Außerdem habe ich mir eine Mappe besorgt, die in mehrere Fächer unterteilt ist, da ich ja einige Dokumente mit in die USA nehmen muss und so kann ich diese auch gut transportieren und sortieren. 
=> Bild




In den nächsten Tagen fang ich dann auch an mit Koffer packen, das wird ein Spaß! :D
Darüber folgt dann auch noch ein Post mit Bildern und auch ein Video mit dem ganzen Chaos!

Sonst melde ich mich auf jeden Fall wieder wenn es etwas neues gibt!
See ya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen