Freitag, 24. August 2012

Tief...

 Hey...

Mir geht's momentan nicht so toll, weil ich immer noch keine Ahnung von irgendwas habe.
Jeden Tag kriegen Leute ihre Gastfamilien und können sich informieren und darüber unterhalten wo sie hinkommen, welche High School sie besuchen, wie ihre Familie ist... Immer wenn jemand seine Family bekommt, schaut man sofort im E-Mail Postfach nach und aufs Telefon...Nichts.
Ich halt das langsam nicht mehr aus! Das Gefühl ist echt nicht schön.
Ich habe vorgestern eine Mail an AIFS geschrieben, ob sie mir eventuell doch schon sagen können, ob bei mir wenigstens etwas in Sicht ist, auch wenn AIFS eigentlich auch erst die Platzierungen mitgeteilt bekommt, wenn alles sicher ist. Jedoch habe ich gestern morgen eine Antwort bekommen, wo ich einfach nicht weiß, was ich denken soll. Da stand, dass sie leider noch keine Bestätigung erhalten haben, aber sie sich sicher sind, dass sie bald gute News für mich haben und das AYA noch dabei ist Formalitäten zu erledigen... Heißt das jetzt, ich habe schon eine Gastfamilie und es fehlen nur noch ein paar Unterschriften?! Oh man, ich weiß es einfach nicht... Ich hoffe morgen kommen endlich irgendwelche News, sonst dreh ich hier noch durch.

Ich melde mich wieder <3


Hör ich derzeit rauf und runter, heitert mich irgendwie ein wenig auf :)
I follow my dreams...


Kommentare:

  1. Oh :( du tust mir voll leid /;
    Ich hoffe du findest schnell eine Gastfamilie, viel Glück noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justine!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Stina! :)
    Ich werde dir auf jeden Fall helfen, dass du das Stipendium bekommst, ich stimm natürlich für dich ab!
    Ich kann dich auch mal in meinem nächsten Video erwähnen und ein bisschen "Werbung" für dich machen..
    Meine Unterstützung hast du, ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. und Danke Jenny, ich glaub das hat was gebracht, achte auf den neuen Post! :))

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    hab grade deinen letzten Eintrag gelesen und kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst! Bin auch bei AIFS für ein Jahr in den USA angemeldet... Bei mir ist es irgendwie genauso wie bei dir :D
    Hab auch so ne Nachricht bekommen, dass sie jetzt ne Familie haben, aber nichts sagen dürfen, weil noch nicht alles mit den Formalitäten fertig ist.
    Bin eig. ganz froh, dass ich wen gefunden habe, dem es genauso wie mir geht. ;)
    Also du bist nicht die einzige, die noch keine Familie hat, falls dich das vllt. etwas beruhigt... :D ...
    Naja noch viel glück, dass möglichst schnell ne Familie für dich gefunden wird (ich würde jetzt ja nen coolen smily hier hinschreiben, so mit Daumen hoch, oder so, aber ich kann leider nur die Standartdinger :D)

    Also bis dann...wenn nichts schief geht, dann sollten wir uns ja eigentlich am 5.9., wenn wir zu den orientation days fahren, sehen...will jetzt hier keine Panik verbreiten, oder so, aber habe heute morgen in den Nachrichten gehört, dass die Lufthansamitarbeiter streiken wollen...hoffen wir mal, dass das nicht uns trifft ><

    Achja cooler Blog!
    Hab den über die AIFS Seite gefunden (ist gleich der erste).
    Hab mir den angeschaut und ist echt einer der besten, zumindest von denen, die ich bis jetzt gesehen habe ;)
    und das ist ne sehr überschaubare menge
    Naja mach weiter so! ;)

    wuhu...längster Kommi und ja mir ist sehr langweilig^^
    oh fast vergessen....wenn du mal lust hast zu schreiben, wäre das echt cool...würde mcih freuen, kennst das ja...geteiltes Leid ist halbes Leid! ;)

    also bis die Tage
    mfg PKD

    AntwortenLöschen
  6. Bist du inzwischen in den USA, hast du eine Gastfamilie bekommen, wo bist du hin? Ich finde es wirklich schade dass du so lange nicht mehr geschrieben hat, da ich deinen Blog wirklich gemocht habe :/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Justine, ich kann mich meinen zwei Vorrednerinnen nur anschließen, ich wüsste auch gern, was jetzt genau ist. Ich hab deinen Blog nämlich immer gelesen! 'Ne kleine Info wär nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

    Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

    Dankeschöön schon mal im voraus
    Lea

    Habe den gleichen Traum wie du also wäre es schön wenn du mir helfen könntest ihn zu verwirklichen :)

    AntwortenLöschen