Donnerstag, 3. Januar 2013

Videoblog #10

Hey.
Ich hab es endlich endlich geschafft ein Video zu machen. Da erfahrt ihr auch warum es nicht so einfach ist auf meinen Blog zu schreiben und alles.
Weiter werden Folgen, ziemlich bald! :)
xoxo, Jussi
Grüße aus den Staaten! <3

Auslandstagebuch #10 - gastfamilie, high school, erste tage




2 Kommentare:

  1. Die Videos sind wirklich super! Schaue ich mir total gerne an. Ich habe leider nicht so viele Videos aus meinem Urlaub aber ich erinnere mich immer gerne an meinen letzten Urlaub zurück im Hotel la villa alta badia (https://www.savoy-altabadia.it).

    AntwortenLöschen
  2. Deine Videos gefallen mir wirklich gut! Ich erinnere mich auch immer gerne an meinen liebsten Urlaub zurück im 5 Sterne Wellnesshotel in Südtirol (http://www.seiseralm.com/de/seiser-alm-urthaler/5-sterne-hotel.html).

    AntwortenLöschen