Dienstag, 19. März 2013

New York Video



Ich glaub's nicht, YouTube hat so nach 2-3 monaten dann auch mal mein Video akzeptiert. Das mit dem Internet nervt mich hier so sehr. Tut mir wirklich leid wie das alles so läuft! Ich versuche das alles mit Videos wieder aufzuholen!! Was habt ihr denn noch für Videowünsche? Was würdet ihr gerne wissen oder sehen? :)

Grüüüüße!
Jussi <3

5 Kommentare:

  1. Tipp : es wird vieeel billiger wenn du ein extra gepäckstück mit nimmst, das sind nur so um die 80 bis 100 dollar, aber so pakete nach deutschland zu senden wird vieeeeel teurer! das mache ich auch so wenn ich nach hause gehe :)liebe grüße aus nevada!

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaaaah ich bins schon wieder. kennst du eine teresa martini? sie war eine klassenkamaradin von mir in deutschland und ich habe ein bild von euch beiden gesehen also glaube ich zumindestens, bin mir verdammt sicher aber ja. riiichtig cool, was ein zufall! ich habe vor meinem auslandsjahr nach einer usa karte gesucht und bin auf deinen blog gestoßen und seitdem schaue ich hier vorbei und ahh ich kanns nicht fassen das terry und du auf die gleiche schule gehen und so. was ein zufall einfach, so klein ist die welt.. - liebe grüße aus nevada von riccarda :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja :) Ich hab ihr eben dein Kommentar gezeigt und sie hat sich voll gereut und schreibt dir jetzt! :D Ist echt ein cooler Zufall! :)
    Liebe Gruesse zurueck!

    AntwortenLöschen
  4. ahhh danke :)) ! haha auf facebook? ich darf nämlich kein facebook mehr benutzen also kann ich es nicht sehen :/ komplizierte sache, lange geschichte..
    ist echt lustig haha! Ich wünsche euch beiden noch eine ganz tolle zeit, das auslandsjahr ist ja schon bald wieder vorbei (schade und toll zur gleichen zeit :/) :)!

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig, dass ihr euch über diesen tollen Blog wieder gefunden habe. So einen Zufall hatte ich mal als ich im Urlaub im 5 Sterne Hotel in Meran (www.lamaiena.it).

    AntwortenLöschen