Mittwoch, 31. Juli 2013

Videos über mein Jahr :)

Hey ihr lieben! :)
Danke für eure Kommentare! Da die meisten sich anscheinend doch noch dafür interessieren wie mein Auslandsjahr verlaufen ist und was ich so getrieben habe, werde ich morgen dann erstmal ein paar Videos machen wo ich alles erzähle und euch meine ganzen Souvenirs und alles zeigen werde! :)
Das aufzuschreiben würde glaube ich viel zu lange dauern deswegen hoffe ich Videos sind OK! :)
Ich versuche sie natürlich auch noch gleich morgen dann hochzuladen aber spätestens übermorgen werdet ihr sie sehen können falls ich es morgen nicht schaffe.
Ganz viele Grüße an euch <3


13 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du so viele Souveniers gekauft hast! Ich habe auch noch ein paar zuhause aus meinem letzten Urlaub im hotel sölden (www.liebesonne.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du dir aus dem Dorfladen in der nähe vom hotel passeiertal (www.martinerhof.it) die samen für die Streublumen geholt? Das ergibt eine wunderschöne Blumenwiese!

      Löschen
    2. ohja! der Laden liegt auch in der Nähe vom hotel Meraner land (www.tirolensis.com/hotel-meraner-land)!

      Löschen
    3. Kennt Ihr auch die süßen Gassen in der Nähe von den schenna Hotels? (www.weinmesser.com) Meine Liebste Gegend, um spazieren zu gehen!

      Löschen
  2. Kennt Ihr vielleicht auch die hotel bozen Umgebung? (www.hotelrosengarten.it) Dort sind wir immer unterwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ganz in der Nähe von unserem Lieblingshotel! Dem hotel kronplatz (www.hotel-rudolf.com)!

      Löschen
  3. Wir sind immer im Wellnesshotel Weinstrasse (www.christof.it)! Dort kann man richtig die Seele baumeln lassen! Freue mich schon wieder darauf, dort entspannen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ich freue mich auch schon so sehr darauf endlich wieder ins hotel eggental zu fahren! (www.hotelcristal.com) Dort hat mir mein Freund meinen Heiratsantrag gemacht und eig sollte dieses Jahr unsere Hochzeit stattfinden

      Löschen
  4. Mein absoluter Klassiker ist definitiv das hotel Sterzing (http://www.gassenhof.com/)!!

    AntwortenLöschen
  5. Mal total aus dem Kontext gerissen, aber hat hier jemand schon Erfahrung mit seat Leasing? (https://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/Seat/) hab noch keine guten Erfahrungsberichte gefunden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt sehr aus dem Kontext gerissen! Da kann ich dir leider nicht bei helfen aber ich hab noch ein schönes Hotel, dass ich mit euch teilen möchte: Das hotel lana (www.pfeiss.com)!

      Löschen
    2. Das ist in der Nähe vom hotel berwang (https://www.hotelsinger.at/) oder?

      Löschen
  6. Tolle Idee deine Reise in Videos darzustellen! Das mache ich auch gerne über meine Urlaubsreisen. Am liebsten fahre ich in den Wanderurlaub nach Tirol (www.posthotel.at).

    AntwortenLöschen